Vorläufiges Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl

Zugeprostet haben sich die fleißigen Wahlhelfer*innen und Kandidat*innen aus Leinburg und Entenberg am gestrigen Abend, nachdem alle Stimmzettel überprüft waren. Gemeinsam im Kantorat, aber getrennt nach Kirchengemeinden, wurde ausgezählt. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Verfügung gestellt haben. Hier das vorläufige Wahlergebnis in unserer ev.-luth. Pfarrei mit unseren Kirchengemeinden Leinburg & Entenberg:

Leinburg
2.747 Gemeindemitglieder, wahlberechtigt 2.323, gewählt haben 681 = 29,3% Wahlbeteiligung
Direkt gewählt wurden 8 neue Kirchenvorsteher/innen (in alphabetische Reihenfolge):
Nadine Bayer
Hannah Endreß
Dr. Kristin Felsner
Martin Hörner
Waltraud Meier
Klaus Scharrer
Harry Thäter
Andrea Wittmann

Berufen werden 2 weitere Personen bis Ende November.
Einführung des neunen Kirchenvorstands (und Verabschiedung des bisherigen) im Gottesdienst am 2. Advent um 9.30 Uhr in der Leonhardskirche