Stimm für Kirche - Sitzung der Kirchenvorstände

Die Kirchenvorstände der Kirchengemeinde Leinburg (12) und der Kirchengemeinde Entenberg (6) werden sich Mittwoch zu einer gemeinsamen KV-Sitzung treffen. Zu Gast ist auch Dekanin Veronika Zieske, da nach gut einem Jahr Vorarbeit die neuen Dienstordnungen von Diakonin Lehner-Gundelach und Diakon Lehner beschlossen werden sollen. Zudem wird das gemeinsame Thema "Kirchenvorstandswahl" die Sitzung prägen. Gewählt werden darf ab 16 Jahre  und die Kandidat*innen stehen nun auch fest. Dazu hängen in der Leonhardskirche und in der Peter - St.Paulskirche "Steckbriefe" aus. Hinweis: Kirchenvorstandssitzungen sind öffentlich, ausgenommen Personalfragen (so auch Dienstordnungsfragen). Die Ergebnisse der KV-Sitzung am Mittwoch (!) 20 Uhr werden am Donnerstag auf der Website veröffentlicht sein.