Stimm für Kirche

Die Kirchenvorstandswahlen am 20. Oktober stehen vor der Tür. Plakate zeigen das Motto "Stimm für Kirche". Briefwahl-Unterlagen flattern ins Haus. Das Wahlberechtigungsverzeichnis ist erstellt. 13 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich in Leinburg zur Wahl, davon werden 8 gewählt und später 2 weitere berufen. In Entenberg werden 5 Kandidatinnen gewählt und 1 weitere/r berufen. Wählen kann jedes Gemeindemitglied, das im Wahlberechtigungsverzeichnis gelistet ist und die Briefwahl-Unterlagen erhalten hat. Bei Fragen können Sie Informationen unter www.stimmfuerkirche.de, im Pfarramt oder bei Pfr. Joachim Klenk erhalten. Sie können am 20.Oktober auch persönlich wählen. In Leinburg und Entenberg nach dem 9.30 Uhr Gottesdienst (!Achtung: In Leinburg auch 9.30 Uhr statt 11.00 Uhr) bis max. 16.00 Uhr. Die Auszählung erfolgt noch am Sonntagabend. Das Ergebnis wird am 21. Oktober weitergeleitet und spätestens am 22. Oktober ausgehängt bzw. auf unserer Website bekannt gegeben. Wir freuen uns, dass Sie mit-wählen und sich aktiv an der Wahl der neuen Gemeindeleitung für die Wahlperiode 2024-2030 beteiligen.
Pfr Joachim Klenk