Sommerlicher Gemeindebrief

Der neue Gemeindebrief "August bis inkl. Oktober" ist gedruckt und wird in diesen Tagen verteilt. Digital kann der Gemeindebrief auf dieser Website unter Menü "Aktuelles-Gemeindebriefe" bequem angesehen werden. Dank an alle, die mitgeholfen und mitgestaltet haben. Schwerpunktthema ist diesmal die anstehende Kirchenvorstandswahl und die Vorstellung der Kandidat*innen für unsere Kirchengemeinden Leinburg & Entenberg. Sehr interessant, welch Lebenserfahrung und Kompetenzen die Kandidat*innen mitbringen. Zudem berichten die Kindertagesstätten über ihre kreativen Aktivitäten, Gruppen und Kreise informieren und verschiedene Übersichten halten Sie informativ auf dem Laufenden. Die Diakonie stellt ihre Angebote genauso vor wie das Erwachsenen Bildungswerk. Viel Freude beim Lesen.