Singen befreit die Seele

Sing- und Musikgottesdienst in Entenberg, am Sonntag, dem 1. September

Die Kirchengemeinde Leinburg-Entenberg lädt ein zum Sing- und Musikgottesdienst am kommenden Sonntag, um 11.00 Uhr, in die Entenberger Kirche, St. Peter und Paul. Am Klavier und an der Orgel: Nadine Bayer, Gitarre: Diakon Roland Lehner, Thema und Moderation: Petra Raum und Diakon Roland Lehner

„Singen befreit die Seele“ unter diesem Motto findet am Sonntag der Sing- und Musikgottesdienst in Entenberg statt. Moderne eingängige Lieder, aber auch Klassiker, die jeder kennt und gerne singt, stehen im Zentrum der Feier. Die Freude, die mit den erfrischenden und ansprechenden Liedern einhergeht, ist ansteckend und soll in Verbindung mit der befreienden Botschaft von Jesus Christus den Blick auf die Sonnenseite des Lebens lenken. Jeder Sonntag ist ein Fest, eine Auszeit vom Alltag, Wellness für Leib und Seele. Dahin möchten die Entenberger mit ihren Gottesdiensten immer wieder zurückkommen.