Jubelkonfirmation in Leinburg

Unsere Leonhardskirche ist ein schönes Ambiente Glauben gemeinsam zu feiern. Am kommenden Sonntag kommen knapp 40 Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden zusammen und feiern mit der Kirchengemeinde und ihren Familien goldene (50), diamantene(60) und eiserne (65) Konfirmation.  Es ist Zeit im Gottesdienst dankbar zurückzuschauen, sich im Abendmahl zu stärken und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg zu erhalten. Die Kirchengemeinde freut sich mit ihren Jubilaren. Volle Bänke werden erwartet, um über einen Psalmwort nachzudenken: "Der ist wie ein Baum am Wasser gepflanzt, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit und seine Blätter verwelken nicht." Ps 1,3 Das Licht des Lebens wird auf unsere Jubilare scheinen und die Leonhardskirche mit der frohen Botschaft Jesu fluten.