Gruppen & Kreise: Bunt - vielfältig - aktiv

Nicht vergessen: Koordinationstreffen am Dienstag 24.September um 19.00 Uhr im Kantorat! Denn: Wir sind ein bunter Haufen in unseren beiden Kirchengemeinden Leinburg & Entenberg. Vielfältig und aktiv dazu, von Kindergottesdienst bis zu den Chören. Mehr als zwei Dutzend Gruppen und Kreise halten unsere Kirchengemeinden in Bewegung. Das bedarf gemeinsamer Wahrnehmung und Koordination, um Freiräume zu geben, Kräfte zu bündeln und Gemeinsames  anzubahnen. Erinnerung und Einladung an alle Gruppen & Kreise teilzunehmen und bitte mindestens 1 verantwortlichen Person vertreten zu sein. Schon die biblischen Galatergemeinden erkannten bereits, dass ihre Stärke in der Zusammenarbeit liegt, daran wollen wir weiter anknüpfen. Herzliche Einladung!