„Born to be new - wie neu geboren“

"Wie neu geboren" - wir feiern Gottesdienste am Sonntag in Entenberg & Leinburg.
„Born to be new - wie neu geboren“- so fühlt sich scheinbar ein hoher Beamter aus Äthiopien vor 2000 Jahren.
Von ihm wird im Neuen Testament erzählt. Von seinem Weg zurück von Jerusalem und seiner Taufe in einem "Wasser" am Wegesrand. Wir werden am Sonntag in Entenberg und Leinburg in verschiedener Weise in diese biblische Geschichte eintauchen. So laden wir herzlich ein zum traditionell gestalteten Gottesdienst um 9.30 Uhr in Entenberg mit Orgelmusik und um 11.00 Uhr in Leinburg zum GOLF-Gottesdienst in offener, liturgischer Form mit Gitarren und Keyboard Begleitung. Kühle Kirchen, erfrischende Gedanken, brennende Herzen – das möge Gottes Geist uns schenken.