Sommerkonzert in verschiedenen Klangfarben

Herzliche Einladung – siehe Programm im Bild. Im Kirchhof in Leinburg werden am Samstag den 8. Juli von 19.00 Uhr an wunderbare Klangfarben erklingen, in ganz besonderer Atmosphäre. Der Gesangverein Vorwärts 1907 lädt ein zu seinem Sommerkonzert – willkommen, be welcome, karibu! Das Besondere: Ein gemeinsames Sommerkonzert von neun Chören und einer Gedichtvortragenden. Ein Abendprogramm mit sommerlichen Kirchhof-Flair. Chor-Stimmen von Kleinen und Großen Mitwirkenden werden erklingen. Dazu Flöten, Posaunen, Trompeten, Piano und Geigen. Gedichte werden aufhorchen lassen. Geführt werden die Besucher:innen durch Musik und Programm von Moderatorin Christin Ströbele und Moderator Gerhard Schmidt.